Steppenwolf ist der Bösewicht in Justice League. In der Kinoversion war er ein manischer Kriegsherr, im Snydercut jedoch ist er ein Herold seines Neffen Darkseid. Während eines Interviews am IGN Fan Fest hat Regisseur Zack Snyder die komplizierte Beziehung der beiden angeteasert: „Ich werde nichts verraten, aber zwischen den beiden herrscht eine bestimmte Dynamik. Es ist einiges in der Vergangenheit passiert. Es gibt einige Spannungspunkte zwischen ihnen, und ich denke, dass das im Film auch aufgearbeitet werden wird. Also ja, da gibt es eine ziemlich komplexe Beziehung.“

“For sure the Steppenwolf Darkseid relationship is very complicated. I’m not going to give it away, but there is a dynamic between the two of them. Some things happened in the past. There is a bunch of issues between them and so yeah I think that all plays out. So yes, the answer is there is quite a complex relationship there.” 

By Bernhard

Seit frühester Kindheit ein Fan und Liebhaber von Filmen und Serien jedweder Art, setzt Bernhard alles daran, um sein Wissen und seine Fähigkeiten in diesem Metier zu vergrößern und zu verfeinern. Als wandelndes Filmlexikon zieht der Österreicher durch die Lande, um den Menschen Neuigkeiten über das cineastische Treiben kundzutun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.