Das Interesse an „Zack Snyder’s Justice League“ ist weiterhin äußerst groß. Wie die Analysten von SambaTV (vioa ScreenRant) berichten, schauten sich über 3,7 Millionen Haushalte innerhalb der ersten 39 Tage den Film an. Die Gesamtzahl dürfte noch um so einiges höher sein, handelt es sich bei der Analyse rein um die US-Haushalte, welche über HBO Max reingeschaut haben.

Damit konnte man die (US-)Zuschauer im Vergleich zur Releasewoche noch einmal verdoppeln.

By Eric

Eric liebt jede Form des bewegten Bildes und ist daher für Film, Serie und Videospiel gleichermaßen zu begeistern. Ein gesunde Entertainment-Mischung ist ihm dabei immer genauso wichtig, wie eine Barrierefreie Informationsverbreitung. Nieder mit dem Clickbait!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.