Nach über einem Jahr Verschiebung kommt am 28. Mai endlich der langerwartete 9. Teil der Fast&Furious-Saga in die Kinos. Der Film hat das Cover der neuesten Ausgabe des Total-Film-Magazins geschmückt, und hat einen Leitartikeln bekommen. Im Interview hat Neo-Castmitglied und Bösewicht John Cena dann gesagt, dass F9 die Warterei wert sei, und unbedingt im Kino gesehen werden sollte.

Been ready see this project come to audiences since I first stepped on set.[…] Fast 9 is definitely a reason to go to the cinema.“

By Bernhard

Seit frühester Kindheit ein Fan und Liebhaber von Filmen und Serien jedweder Art, setzt Bernhard alles daran, um sein Wissen und seine Fähigkeiten in diesem Metier zu vergrößern und zu verfeinern. Als wandelndes Filmlexikon zieht der Österreicher durch die Lande, um den Menschen Neuigkeiten über das cineastische Treiben kundzutun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.