Wie man über The Hollywood Reporter bekannt gab, werden sich Schauspieler Jason Statham und Regisseur Guy Ritchie wieder für einen Film zusammentun. Dabei soll es sich um einen Action-Spionage-Film namens „Five Eyes“ handeln. Das Skript wird indes von den „The Gentleman“-Autoren Ivan Atkinson und Marn Davies verfasst. Wann „Five Eyes“ genau erscheinen soll, steht bisher noch nicht fest. Die Produktion soll aber noch diesen Oktober beginnen.

By Eric

Eric liebt jede Form des bewegten Bildes und ist daher für Film, Serie und Videospiel gleichermaßen zu begeistern. Ein gesunde Entertainment-Mischung ist ihm dabei immer genauso wichtig, wie eine Barrierefreie Informationsverbreitung. Nieder mit dem Clickbait!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.