Da hat wohl jemand Blut geleckt: James Gunn sagte im Interview mit Collider, er kann sich vorstellen zukünftig nur noch TV Serien zu machen. Seine kürzliche Erfahrung mit der HBO Max Serie Peacemaker, haben ihn wohl auf den neuen Pfad gebracht. Natürlich aber erst, sobald er Guardians of the Galaxy 3 abgeschlossen hat. Die Veröffentlichung von Peacemaker wird für 2022 angesetzt.

“I love doing Peacemaker, […] I could see just making TV shows after Guardians 3. It’s a possibility.”

 

 

By Katja

Egal ob Filme, Serien oder Musik: Katja liebt das Eintauchen in eine andere Welt und das Storytelling. Besonders David Fincher und Christopher Nolan haben es ihr angetan, deren Filme sie auch gerne mehrmals im Kino sieht. Eigentlich schaut sie alles quer Beet, meistens bleibt sie allerdings im Mainstream Bereich Etwas was sie allerdings gerne umgeht: Filme mit einem absehbaren Happy End.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.