Ihr habt noch lange nicht genug von Actionfilmen? Vor allem jene, die einen gewissen John Wick-Charme in sich tragen? Dann haben wir gute Nachrichten für euch. Wie Deadline berichtet, hat sich Warner Bros. die Rechte an Tyler Marcecas neuen Skript „Stay Frosty“ gesichert. Als Regisseur wurde Sam Hargrave (Extraction) engagiert und Idris Elba soll hier die Hauptrolle übernehmen. Elbas Figur wird dabei als eine Art „John Wick Charakter“ bezeichnet, der sich seinen Weg zurück nach Hause kämpfen muss (nachdem er ein Kopfschuss überlebt hat), um die Weihnachtszeit mit seinem Sohn verbringen zu können.

By Eric

Eric liebt jede Form des bewegten Bildes und ist daher für Film, Serie und Videospiel gleichermaßen zu begeistern. Ein gesunde Entertainment-Mischung ist ihm dabei immer genauso wichtig, wie eine Barrierefreie Informationsverbreitung. Nieder mit dem Clickbait!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.