Clive Barkers Hellraiser-Reihe ist für viele Horrorfans einfach Kult. Nach 10 Filmen (der Letzte kam 2018 heraus, Teil 9 (2011) wurde innerhalb von 2 Wochen gedreht) ist aber Schluss. Zumindest mit dem originalen Kanon. Ein Reboot ist in Arbeit. Wie Bloody Disgusting berichtet, wird dieser aber nicht in die Kinos kommen, sondern direkt auf dem Streaming Dienst Hulu landen. Der Film soll sich auf Barkers Originalgeschichte sowie auf den Originalfilm aus 1987 beziehen. Als Produzent fungiert David Bruckner, das Studio dahinter ist Spyglass.

By Bernhard

Seit frühester Kindheit ein Fan und Liebhaber von Filmen und Serien jedweder Art, setzt Bernhard alles daran, um sein Wissen und seine Fähigkeiten in diesem Metier zu vergrößern und zu verfeinern. Als wandelndes Filmlexikon zieht der Österreicher durch die Lande, um den Menschen Neuigkeiten über das cineastische Treiben kundzutun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.