Derzeit sind zwei Spin-Off-Shows von Game of Thrones in Produktion: House of the Dragon, zu dem es kürzlich News gab, und eine weitere, die 90 Jahre vor der Handlung der Serie spielen soll. Wie Entertainment Weekly berichtet, ist der Sender aber an weiteren Spin-Off-Projekten interessiert. Die Produzenten sollen sich schon mit mehreren potenziellen Showrunnern und Filmemachern  getroffen haben, jedoch sei noch nichts fixiert worden. Eine potenzielle Geschichte, an der HBO angeblich interessiert ist, ist Roberts Rebellion; das Ereignis, welches die zentralen Handlungsstrenge von Game of Thrones losgetreten hat.

By Bernhard

Seit frühester Kindheit ein Fan und Liebhaber von Filmen und Serien jedweder Art, setzt Bernhard alles daran, um sein Wissen und seine Fähigkeiten in diesem Metier zu vergrößern und zu verfeinern. Als wandelndes Filmlexikon zieht der Österreicher durch die Lande, um den Menschen Neuigkeiten über das cineastische Treiben kundzutun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.