Wie The Illuminerdi berichtet, arbeitet HBO Max zusammen mit Warner und J.J. Abrams Bad Robot Productions an einer neuen Constantine-Serie. Jene die nun aber darauf hoffen, dass wir so mehr  mehr von Matt Ryan zu sehen bekommen, könnten enttäuscht werden. So wird zudem berichtet, dass man auf der Suche nach einem neuen, jüngeren Schauspieler ist.

Weitere Informationen, wie etwa zum Releasezeitraum gibt es bisher aber noch nicht.

By Eric

Eric liebt jede Form des bewegten Bildes und ist daher für Film, Serie und Videospiel gleichermaßen zu begeistern. Ein gesunde Entertainment-Mischung ist ihm dabei immer genauso wichtig, wie eine Barrierefreie Informationsverbreitung. Nieder mit dem Clickbait!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.