Nach Johnny Depps Ausstieg aus dem Dark Universe sind Armie Hammer und Alexander Skarsgard die Top-Kandidaten für das Remake von “The Invisible Man”. Das hat zumindest THS behauptet. Regie wird Leigh Whannel führen, der auch für das Drehbuch verantwortlich sein wird. Anstatt eines Serums wird es sich aber um einen Anzug handeln, der unsichtbar machen kann.


By Bernhard

Seit frühester Kindheit ein Fan und Liebhaber von Filmen und Serien jedweder Art, setzt Bernhard alles daran, um sein Wissen und seine Fähigkeiten in diesem Metier zu vergrößern und zu verfeinern. Als wandelndes Filmlexikon zieht der Österreicher durch die Lande, um den Menschen Neuigkeiten über das cineastische Treiben kundzutun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.