Gerücht: Neues Call of Duty wird ein Soft Reboot mit dem Namen “Modern Warfare” sein

0

Vor einem Tag hat der Youtuber “LongSensation” auf Twitter einen Post veröffentlicht, der besagte, dass der neue Ableger der Call of Duty Reihe schlicht den Titel “Modern Warfare” tragen wird, welches auf ein Remake des ersten Teils der Reihe hindeuten würde. Jason Schreier von Kotaku hat sich nun dazu geäußert und behauptet ebenfalls, dass dem so wäre, allerdings sei es kein Remake sondern ein “Soft Reboot” der Reihe. Außerdem geben ungenannte Quellen wohl weiterhin an, dass der erste Trailer am 30. Mai erscheinen wird – Also in nicht einmal einer Woche. Ob dem wirklich so ist, wird sich wie immer zeigen und bis dahin sollten diese Informationen erstmal mit Vorsicht genossen werden.


Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere