Laut eines Gerüchts von The Direct ist ein Bösewicht der kommenden Hawkeye-Serie bekannt. Demnach wird Giuletta Nefaria aka Madame Masque in der Serie ihr Unwesen treiben. Nach ersten Angaben soll sie aber eher eine Nebenrolle einnehmen. Es könnte also durchaus sein, dass der Hauptbösewicht eine andere Figur ist. Bevor es keine offizielle Bestätigung gibt, sollte man die Meldung erst einmal mit Vorsicht genießen.

By Eric

Eric liebt jede Form des bewegten Bildes und ist daher für Film, Serie und Videospiel gleichermaßen zu begeistern. Ein gesunde Entertainment-Mischung ist ihm dabei immer genauso wichtig, wie eine Barrierefreie Informationsverbreitung. Nieder mit dem Clickbait!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.