Chairman und CEO von The CW Mark Pedowitz hat kürzlich in einem Interview mit Variety ein Update gegeben, wie es um die Pläne für das „The 100“-Prequel steht, das der Sender in Auftrag geben möchte.
Die Pilotfolge wurde ja bereits ausgestrahlt und kam bei Fans der Serie sehr gut an, doch seitdem war es ruhig um das Projekt.
Pedowitz sagte nun zu Variety, dass die Prequel-Serie auch weiterhin in Planung ist: “I bet you’re gonna be shocked by this,” he said. “There are still discussions going on. It is not done in any way shape or form, but there’s discussions still happening.”

Würdet ihr euch über ein Prequel von „The 100“ freuen?

By Madleen

Madleen begeistert sich schon von Klein auf für das "bewegte Bild". Angefangen hat alles ganz klassisch und unschuldig mit Disney und die Liebe zu Filmen und Serien (und das, was dahintersteckt) ist bis heute ungebrochen. In ihrer Freizeit trifft man sie also entsprechend oft im Kino an. Höchste Zeit, dass es auch im Kino Flatrates gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.