Angesichts der wilden Spekulationen, dass Christian Bale, Val Kilmer, George Clooney oder Robert Pattinson in „The Flash“ erscheinen könnten, wurde Clooney kürzlich in einem Interview mit Empire zu seiner möglichen Rückkehr befragt. Diejenigen, die hoffen, dass der zweifache Oscar-Preisträger in „The Flash“ eine Rolle spielen wird, werden enttäuscht sein, wenn sie erfahren, dass Clooney erst gar kontaktiert wurde. Und er ist ziemlich zuversichtlich, dass sich daran nichts ändern wird.

„It’s funny – you’ll notice they didn’t call me! Somehow I didn’t get that call. They did not ask for my nipples. Listen, there are certain things you never know. This one, I know [laughs].“

Stattdessen soll nun Michael Keaton noch ein letztes Mal in die Rolle des dunklen Helden von Gotham City schlüpfen.

By Klaus

Klaus liebt Sci-Fi-Streifen, die Filme von Charlie Chaplin und Ingmar Bergman und natürlich auch Videospiele. In seiner Freizeit isst er gerne und viel oder macht Sport um die Kalorien zu verdauen, die er so in sich rein schaufelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.