Das Frasier-Reboot wurde offiziell bestätigt! Kelsey Grammer wird in der titelgebenden Hauptrolle zurückkehren und auch als ausführender Produzent fungieren. Chris Harris (How I Met Your Mother) und Joe Cristalli (Life In Pieces) werden die Serie schreiben und auch als ausführende Produzenten fungieren. Bisher wurden noch keine weiteren Casting-News bekannt gegeben. Mit etwas Glück werden auch noch andere Schauspieler der Originalserie am Reboot teilnehmen. Die Serie wird auf Paramount+ zu sehen sein.

By Klaus

Klaus liebt Sci-Fi-Streifen, die Filme von Charlie Chaplin und Ingmar Bergman und natürlich auch Videospiele. In seiner Freizeit isst er gerne und viel oder macht Sport um die Kalorien zu verdauen, die er so in sich rein schaufelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.