Über The Wrap wurden erste Bilder vom „Young Rock“-Set veröffentlicht. Der Film handelt von der Geschichte des jetzt schon legendären Wrestlers und Schauspielers Dwayne „The Rock“ Johnson – als Sitcom. Die WWE-Legenden Vince McMahon und „Macho Man“ Randy Savage wurden unter anderem für die Serie bestätigt – gespielt von Adam Ray und Kevin Makely. Die Set-Bilder zeigen die beiden in ihren jeweiligen Rollen.

Die NBC-Serie wird am 16. Februar in den USA Premiere feiern. Dwayne Johnson und Nahnatchka Khan haben das Konzept für die Serie entwickelt. Die Comedy soll demnach Jonsons Lebensweg nacherzählen. Neben einem Fokus auf seine jungen Jahre als aufstrebender Wrestler wird die Serie aber auch eine fiktive Story-Line enthalten. In dieser wird The Rock in naher Zukunft als Präsidentschaftskandidat antreten wird.

©NBC
©NBC
©NBC
©NBC

By Marius

Marius liebt Filme, Serien, Musik, und generell alles, was auch nur entfernt mit einer guten Geschichte zu tun hat. In seiner Freizeit war er schon immer leidenschaftlicher Sammler, was früher Lego Star Wars war sind heute DVDs (und Blu-Rays), Schallplatten und Bücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.