Alle Straßen haben hierhin geführt: F9, der neunte Teil der Fast-Saga, wird bei den Filmfestspielen von Cannes laufen. Vergangene Woche wurde das Line-Up für das Festival, welches von 6. – 17. Juli stattfinden wird, veröffentlicht. Dabei fiel auf, dass ein Film nicht genannt wurde. Stattdessen wurde der Platzhalter „Planetary Blockbuster“ verwendet. Nun wurde das Mysterium gelüftet; es handelt sich um den 10. Film der Auto-Blockbuster-Reihe. Allerdings wird das Screening in Abwesenheit des Casts stattfinden. Der Film startet dann regulär am 14. Juli in den Kinos.

By Bernhard

Seit frühester Kindheit ein Fan und Liebhaber von Filmen und Serien jedweder Art, setzt Bernhard alles daran, um sein Wissen und seine Fähigkeiten in diesem Metier zu vergrößern und zu verfeinern. Als wandelndes Filmlexikon zieht der Österreicher durch die Lande, um den Menschen Neuigkeiten über das cineastische Treiben kundzutun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.