Stephen King’s Children of the Corn bekommt einen neuen Reboot und die ersten Bilder sind auch schon da. ANVL Entertainment veröffentlichte neben den Szenen Fotos auch einige behind-the-scenes Fotos. Kurt Wimmer hat die Regie und das Drehbuch übernommen. Einen Filmstart gibt es noch nicht. Mittlerweile ist Stephen King übrigens der am meisten adaptierte Autor auf der Welt.

Zur Handlung:

In Wimmers Adaption trommelt ein 12-jähriges Mädchen eine Gruppe von Kindern aus ihrer Kleinstadt in Nebraska zusammen. Sie vollziehen einen Amoklauf, bei dem sie alle skrupellosen Erwachsenen und jeden, der sich ihnen widersetzt, ermorden. Zum Glück für die Stadt nimmt eine High-School-Schülerin die Dinge selbst in die Hand, als sie versucht, die Gewalt ein für alle Mal zu stoppen.

Habt ihr noch ein Lieblingsbuch von King, das ihr noch gerne auf der Leinwand sehen möchtet?

 

Die Bilder findet ihr hier: https://www.anvlco.com/projects/childrenofthecorn

By Katja

Egal ob Filme, Serien oder Musik: Katja liebt das Eintauchen in eine andere Welt und das Storytelling. Besonders David Fincher und Christopher Nolan haben es ihr angetan, deren Filme sie auch gerne mehrmals im Kino sieht. Eigentlich schaut sie alles quer Beet, meistens bleibt sie allerdings im Mainstream Bereich Etwas was sie allerdings gerne umgeht: Filme mit einem absehbaren Happy End.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.