Nach einigen Verspätungen geht es nun endlich los: die Dreharbeiten für den Friends Reunion Film starten nächste Woche. Alle bekannten Darsteller und Darstellerinnen sind mit von der Partie, genauso wie die Serienschöpfer Marta Kauffman, David Crane und der Regisseur Ben Winston. Ein Datum zur Veröffentlichung auf HBO Max gibt es noch nicht. Was glaubt ihr um was es gehen wird?

By Katja

Egal ob Filme, Serien oder Musik: Katja liebt das Eintauchen in eine andere Welt und das Storytelling. Besonders David Fincher und Christopher Nolan haben es ihr angetan, deren Filme sie auch gerne mehrmals im Kino sieht. Eigentlich schaut sie alles quer Beet, meistens bleibt sie allerdings im Mainstream Bereich Etwas was sie allerdings gerne umgeht: Filme mit einem absehbaren Happy End.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.