Die Hawkeye Disney+ Serie der Marvel Studios wird nächste Woche in New York City mit den Dreharbeiten beginnen, wie The Verge berichtet. Wenn Phase 4 des Marvel Cinematic Universe im Jahr 2021 endlich beginnt, wird eine Menge von neuen Filmen und TV-Serien auf uns zukommen. Eines der in Arbeit befindlichen Projekte wird Clint Barton (Jeremy Renner) eine Hauptrolle geben, während er Kate Bishop zu seinem MCU-Ersatz ausbildet. Marvel hatte ursprünglich angekündigt, dass Hawkeye 2021 bei Disney+ zu sehen sein würde, aber das war, bevor die Pandemie die Zeit- und Produktionspläne umgeworfen hat.

By Klaus

Klaus liebt Sci-Fi-Streifen, die Filme von Charlie Chaplin und Ingmar Bergman und natürlich auch Videospiele. In seiner Freizeit isst er gerne und viel oder macht Sport um die Kalorien zu verdauen, die er so in sich rein schaufelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.