Schauspieler Alan Ruck verriet im Interview mit People TV, dass die dritte Staffel von „Succession“ diesen Monat mit den Dreharbeiten beginnen wird. Die Serie, die weitgehend auf der realen Murdoch-Familie basiert, folgt den Kämpfen zwischen den amoralischen Mitgliedern der Familie Roy, die ein Medienimperium besitzen. Die einstündige HBO-Drama-Serie gewann kürzlich sieben Primetime Emmy Awards. In Deutschland ist sie bisher zwar nur auf Sky zu sehen, wenn ihr allerdings die Möglichkeit habt, sollte ihr mal reinsehen. Es lohnt sich.

By Klaus

Klaus liebt Sci-Fi-Streifen, die Filme von Charlie Chaplin und Ingmar Bergman und natürlich auch Videospiele. In seiner Freizeit isst er gerne und viel oder macht Sport um die Kalorien zu verdauen, die er so in sich rein schaufelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.