Noch einmal heißt es „Hail to the King, Baby“. Regisseur Lee Cronin hat ein Klappenbild zu seinem neuen Film „Evil Dead Rise“ veröffentlicht. Dadurch signalisiert er, dass die Dreharbeiten zum 5. „Tanz der Teufel“-Film in Neuseeland begonnen haben. Der Film wird die Geschichte der Originaltrilogie fortsetzen, ob es auch die Serie „Ash vs Evil Dead“ fortsetzt, ist noch offen. Bruce Campbell wird vermutlich allenfalls einen Cameo haben. Über die Handlung ist bisher nichts bekannt, nur, dass es ein urbanes Setting haben wird.

By Bernhard

Seit frühester Kindheit ein Fan und Liebhaber von Filmen und Serien jedweder Art, setzt Bernhard alles daran, um sein Wissen und seine Fähigkeiten in diesem Metier zu vergrößern und zu verfeinern. Als wandelndes Filmlexikon zieht der Österreicher durch die Lande, um den Menschen Neuigkeiten über das cineastische Treiben kundzutun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.