Und schon geht der Star Wars Spaß weiter. Kaum ist Staffel 2 von „The Mandalorian“ im Dezember 2020 auf Disney Plus gelandet, geht es auch schon bald los mit der Produktion der dritten Staffel. Gut für uns, denn wer könnte diesen Cliffhanger länger aushalten? Auch mit der zweiten Staffel der Serie hat sich Disney einen gewaltige Erfolg eingeheimst und möchte das natürlich schnell fortsetzen. Nicht umsonst hat diese Staffel Star Wars Spin-Offs mit Boba Fett und Ahsoka Tano angekündigt. Doch die brennendste Frage ist doch: Was passiert mit Grogu aka. Baby Yoda und wann trifft er Mando wieder? Und gibt es noch einen Nachschlag von Master Luke?

Screen Rant berichtet nun, dass eine offizielle Produktionsliste für „The Mandalorian“ Staffel 3 veröffentlicht wurde. Demnach werden die Dreharbeiten am 5. April in Los Angeles beginnen. Es wird vermutet, dass die dritte Staffel im Frühjahr 2022 veröffentlicht wird und nicht schon diesen Winter. Grund ist der, dass zuerst die Boba Fett Serie erscheinen soll.

By Sophia

Sophia ist nicht nur Serienliebhaberin, sondern rennt auch immer sofort ins Kino, wenn der Geldbeutel es zulässt. Seit ihrer Kindheit sind Filme ein wichtiger Teil ihres Lebens und das hat sich bis heute nicht geändert. In ihrer Freizeit liest sie Bibliotheken leer und versucht der beste Pokémon-Trainer zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.