Bald geht es weiter mit dem wohl verrücktesten Superheldenteam aller Zeiten. Natürlich ist die Rede von DCs „Doom Patrol“. 2019 erschien die erste Staffel des „Titans“ Spin-Off und gewann gleich die Herzen der Zuschauer. Die Doom Patrol setzt sich aus fünf sehr unterschiedlichen Charakteren mit den seltsamsten Superkräften zusammen, die mit der Zeit zu einer quirligen kleinen Familie zusammenwachsen. 2020 endete die zweite Staffel mit einem großen Cliffhanger: Die junge Dorothy Spinner trat dem bösen Candlemaker gegenüber. Natürlich wollen die Fans jetzt wissen, wie es weitergeht.

Schauspieler Joivan Wade gab nun über seinen Instagram Account bekannt, dass die Dreharbeiten für die dritte Staffel beendet sind. Er bedankt sich bei der Crew und lobt vor allem das tolle Drehbuch. Seiner Meinung nach wird die dritte Staffel die bisher beste der Serie.

By Sophia

Sophia ist nicht nur Serienliebhaberin, sondern rennt auch immer sofort ins Kino, wenn der Geldbeutel es zulässt. Seit ihrer Kindheit sind Filme ein wichtiger Teil ihres Lebens und das hat sich bis heute nicht geändert. In ihrer Freizeit liest sie Bibliotheken leer und versucht der beste Pokémon-Trainer zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.