Die Außenseiter sind wieder da! Nach einer erfolgreichen zweiten Staffel mit intensivem Finale inklusive Cliffhanger beginnen nun endlich die Dreharbeiten zur dritten Staffel von HBO’s „Doom Patrol“. Dies ist möglich, da die Serie überwiegend in Georgia und nicht in Los Angeles gedreht wird, wo viele Serien-Sets derzeit komplett stillgelegt sind.

Stuntkoordinator Thom Williams hat nun via Instagram ein Behind the Scenes-Bild geteilt, das bestätigt, dass die Produktion der neuen Staffel bereits begonnen hat. Zu sehen sind darauf Williams und sein Stunt Team.

Seht hier den Post bei Instagram:

Freut ihr euch auf die kommende Staffel?

By Madleen

Madleen begeistert sich schon von Klein auf für das "bewegte Bild". Angefangen hat alles ganz klassisch und unschuldig mit Disney und die Liebe zu Filmen und Serien (und das, was dahintersteckt) ist bis heute ungebrochen. In ihrer Freizeit trifft man sie also entsprechend oft im Kino an. Höchste Zeit, dass es auch im Kino Flatrates gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.