Donald Glover wird die dritte und vierte Staffeln seiner Serie „Atlanta“ ab März nacheinander drehen, wie The Hollywood Reporter berichtet. Die Serie startet bereits im Jahr 2016 mit der ersten Staffel. In den letzten Jahren wurde der Drehstart der dritten Staffel wegen Glovers vollen Terminkalender und der Corona Pandemie immer wieder verschoben. In Deutschland war die Serie bisher nur auf Sky zu sehen, ab nächster Woche könnt ihr die ersten Episoden aber auch auf Disney+ sehen.

Kennt ihr die Show?

By Klaus

Klaus liebt Sci-Fi-Streifen, die Filme von Charlie Chaplin und Ingmar Bergman und natürlich auch Videospiele. In seiner Freizeit isst er gerne und viel oder macht Sport um die Kalorien zu verdauen, die er so in sich rein schaufelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.