Wie Schauspieler Dominic Purcell über seinen Instagram-Account bekannt gab, wird er die Serie „Legends of Tomorrow“ nach der sechsten Staffel verlassen. Genaue Gründe gab er hierfür nicht an und sein Originalpost wurde auch bereits stark überarbeitet. Laut ScreenRant rechnete Purcell aber wohl recht aggressiv mit dem Studio ab, was auf Unstimmigkeiten hinter den Kulissen deutet. Mittlerweile behauptet Purcell, dass aber alles gut sei, keinerlei Probleme mit dem Produktionsteam habe und angeblich nur die Journalisten triggern wollte.

Angeblich sei er sogar bereit kleinere Gastauftritte zu absolvieren.

By Eric

Eric liebt jede Form des bewegten Bildes und ist daher für Film, Serie und Videospiel gleichermaßen zu begeistern. Ein gesunde Entertainment-Mischung ist ihm dabei immer genauso wichtig, wie eine Barrierefreie Informationsverbreitung. Nieder mit dem Clickbait!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.