Die D23 Expo gehört zu einer der wichtigsten Messen von Disney. Auch weil dort immer größer werdende Ankündigungen zu Film, Serien und Spielen kommen. Nun gab das Haus mit der Maus bekannt, dass das Event auf 2022 verschoben wurde. Genauer: die nächste Expo findet am 9.-11. September 2022 statt. Dieses Datum möchte man auch gleichzeitig nutzen, um 100 Jahre Disney zu feiern.

D23 Expo will be a celebration unlike any other, as we give fans a first look at the incredible plans for the 100th anniversary of The Walt Disney Company.“

By Eric

Eric liebt jede Form des bewegten Bildes und ist daher für Film, Serie und Videospiel gleichermaßen zu begeistern. Ein gesunde Entertainment-Mischung ist ihm dabei immer genauso wichtig, wie eine Barrierefreie Informationsverbreitung. Nieder mit dem Clickbait!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.