Einfach nur unsere Top 50 ertragen und darüber diskutieren macht natürlich nur halb so viel Spaß. Darum wollen wir auch euch zu Wort kommen lassen. Hierfür haben wir ein Formular eingerichtet, in dem ihr eure eigene Top 10 einreichen könnt. Anfang des kommenden Jahres stellen wir dann die Top-10 der Community vor. Regelmäßig veröffentlichen wir aber auch einzelne Liste auf unserer Seite. Darum hat das Formular auch ein Kommentarfeld erhalten. Dabei gilt es aber ein paar Dinge zu beachten:

  1. Es zählen nur Filme die eine Erstveröffentlichung (!) nach dem 01.01.2010 hatten
  2. Der Ort der Veröffentlichung ist dabei egal und es zählen etwa auch Netflix oder TV-Produktionen
  3. Keine Reihen, sondern nur einzelne Filme dürfen genannt werden
  4. Directors Cuts sind erlaubt, wenn die Erstveröffentlichung des Films in den Zeitraum fällt
  5. Einsendeschluss ist der 03.01.2019
[wpforms id=“9366″ title=“false“ description=“false“]

(Du findest gut was wir machen? Dann unterstütze uns über PayPal oder Donorbox im Kampf gegen Clickbaitnachrichten! 🙂 )

 

By Eric

Eric liebt jede Form des bewegten Bildes und ist daher für Film, Serie und Videospiel gleichermaßen zu begeistern. Ein gesunde Entertainment-Mischung ist ihm dabei immer genauso wichtig, wie eine Barrierefreie Informationsverbreitung. Nieder mit dem Clickbait!

4 thoughts on “Die Top 10 der Community”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.