Der Trailer für interaktiven Batman-Film “Death in the Family” veröffentlicht

0

“Death in the Family” ist eines der zentralsten Batman-Comics aller Zeiten. Nicht nur verstarb darin Batmans langjähriger Partner Jason Todd (Robin II) durch die Hand des Jokers, die Leser selbst konnten entscheiden, wie der Comic endet: Mit dem Leben oder Tod von Jason…

Die Ereignisse dieser Geschichte wurden zwar bereits für “Under the Red Hood” adaptiert, nun kommt allerdings eine richtige Verfilmung. Mit einem Twist: Denn die BluRay ist eine interaktive Geschichte mit 5 kurzen Episoden, und die Zuschauer können entscheiden, welchen Pfad die Geschichte nehmen soll.

Mit dabei sind wieder Bruce Greenwood (Batman), John DiMaggio (Joker) und Vincent Martella (Jason Todd), die bereits in “Under the Red Hood” den Figuren ihre Stimmen geliehen haben. “Batman: Death in the Family” erscheint im kommenden Herbst.

 

 

Schreibe einen Kommentar