Als die Nachricht eintraf, dass Disney mit der Tradition brechen und einen Deadpool-Film mit einem R-Rating machen würde, begannen Spekulationen über die Möglichkeit, dass das Studio andere erwachsenenorientierte Marvel-Titel drehen könnte. Aber anscheinend ist dies noch nicht vorgesehen, wie Marvel Studios Chef Kevin Feige erklärte. Deadpool 3 ist derzeit der einzige R-Rated Film in Entwicklung. Feige sagte den Medien auf dem TCA-Panel am Mittwoch: „Alles, was wir jetzt machen, ist für Kinder und Erwachsene gedacht… Anders als Deadpool, das sich als Genre und Rating etabliert hat.“

´

By Klaus

Klaus liebt Sci-Fi-Streifen, die Filme von Charlie Chaplin und Ingmar Bergman und natürlich auch Videospiele. In seiner Freizeit isst er gerne und viel oder macht Sport um die Kalorien zu verdauen, die er so in sich rein schaufelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.