Dave Franco übernimmt Hauptrolle in Biopic über Rapper Vanilla Ice

0

Das könnte seiner Karriere eine ganz neue Richtung geben. Schauspieler Dave Franco hat sich die Hauptrolle als Rapper Vanilla Ice aka Rob Van Winkle im Biopic “To The Extreme” gesichert.

Der heute 52-jährige Rapper hatte in den 90er-Jahren sein absolutes Karrierehoch und ist auch heute noch musikalisch und auch schauspielerisch unterwegs.Wie Screenrant berichtet, habe Franco den aktuellen Stand des Filmprojekts diskutiert und erklärt, die Corona-Krise habe den Produktions-Plan durcheinander gebracht, die Vorproduktion werde aber bald beginnen. Weiterhin verglich er den Charakter und Ton des Films mit “The Disaster Artist”, welcher ähnlich witzig und gleichzeitig herzergreifend sei.

Was haltet ihr von Dave Franco als Vanilla Ice?

Schreibe einen Kommentar