“Creepshow” castet Marilyn Manson und Ted Raimi für Staffel 2

0

Und der Cast für Staffel 2 der Horror-Anthologieserie “Creepshow” wächst und wächst!

Nun wurde laut Screenrant bekannt gegeben, dass unter anderem Schockrocker Marilyn Manson und Ted Raimi (“Twin Peaks”, “Hercules: The Legendary Journeys” und so ziemlich alles, bei dem sein Bruder Sam Raimi Regie geführt hat) in der kommenden Staffel in Erscheinung treten werden. Die Serie hatte letztes Jahr ihr Debut auf Shudder, einem auf Horror und Co. fokussierten Streaming-Service aus den USA.  Die Serie basiert auf der klassischen Stephen King/George Romero-Filmkollaboration “Creepshow” aus dem Jahre 1982 (und dem nur bedingt erfolgreichen Sequel von 1987). Als ausführender Produzent agiert erneut Greg Nicotero (“The Walking Dead”), der in Staffel 1 selbst als Regisseur mit am Werk war.

Wie kürzlich bekannt gegeben, ist die Starpower für die kommende Staffel ebenso wie bei Staffel 1 recht hoch, mit Namen wie Anna Camp (“Pitch Perfect”), Adam Pally (“Happy Endings”), and Keith David (“They Live”) im Cast sowie Ali Larter, Barbara Crampton, Denise Crosby, Ryan Kwanten, Iman Benson und Schauspielveteran C. Thomas Howell.

Die Spannung steigt also auf die kommende Staffel! Was sagen die Horror-Fans unter euch dazu – ein vielversprechender Cast?

Schreibe einen Kommentar