Via Instagram  hat Bond-Regisseur Cay Fukunaga (No Time to Die) ein Bild der Klappe seiner neuesten Miniserie, „Masters of the Air“, veröffentlicht. Damit deutete er den Produktionsstart an. Die Handlung dreht sich um die 8. Fliegerstaffel der Air Force während des Zweiten Weltkrieges. Produziert wird die Serie von Playtone, die schon „Band of Brothers“ und „The Pacific“. Die Serie wird für Apple TV+ produziert.

By Bernhard

Seit frühester Kindheit ein Fan und Liebhaber von Filmen und Serien jedweder Art, setzt Bernhard alles daran, um sein Wissen und seine Fähigkeiten in diesem Metier zu vergrößern und zu verfeinern. Als wandelndes Filmlexikon zieht der Österreicher durch die Lande, um den Menschen Neuigkeiten über das cineastische Treiben kundzutun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.