Bridgerton Star Regé-Jean Page kehrt für die zweite Staffel der Hit Serie nicht zurück. Dafür ist aber kein böses Blut verantwortlich, sondern schlicht das Drehbuch. Die zweite Staffel wird sich, wie auch die Buchvorlage, auf einen anderen Adeligen konzentrieren. Der Auserwählte ist der älteste Sohn Anthony. Ganz im Stil von Bridgerton wurden die Neuigkeiten von Lady Whistledown, quasi die interne Klatschkolumnistin, veröffentlicht.

 

By Katja

Egal ob Filme, Serien oder Musik: Katja liebt das Eintauchen in eine andere Welt und das Storytelling. Besonders David Fincher und Christopher Nolan haben es ihr angetan, deren Filme sie auch gerne mehrmals im Kino sieht. Eigentlich schaut sie alles quer Beet, meistens bleibt sie allerdings im Mainstream Bereich Etwas was sie allerdings gerne umgeht: Filme mit einem absehbaren Happy End.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.