Bei Videospiel-Verfilmungen wird von den Fans vorallem auf die Looks der Figuren geachtet. Für den lang erwarteten „Borderlands“ Film haben die Schauspieler in der Zwischenzeit immer wieder einmal BTS-Fotos veröffentlicht. Ein neues kam nun von Schauspielerin Jamie Lee Curtis via Twitter, das Hauptfigur Lilith (Cate Blanchett) zeigt. Leider kann man noch nicht so viel erkennen. Curtis selbst wird im Film Dr. Patricia Tannis spielen.

Adaptiert wird das Videospiel von Regisseur Eli Roth, der eher im Horror-Genre zuhause ist. Von ihm stammen Filme wie „Cabin Fever“ und „Hostle“. Das Skript des Films stammt von „Chernobyl“ und „Last of Us“ Showrunner Graig Mazin. Falls der Film erfolgreich sein sollte, sind schon weitere Filme geplant. In „Borderlands“ geht es um ein paar sogenannte Vault Hunters, die auf dem abgelegenen Planeten Pandora nach Schätzen suchen, aber mit gefährlichen Aliens kämpfen müssen.

Das Bild findet ihr hier:

By Sophia

Sophia ist nicht nur Serienliebhaberin, sondern rennt auch immer sofort ins Kino, wenn der Geldbeutel es zulässt. Seit ihrer Kindheit sind Filme ein wichtiger Teil ihres Lebens und das hat sich bis heute nicht geändert. In ihrer Freizeit liest sie Bibliotheken leer und versucht der beste Pokémon-Trainer zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.