Bond: Henry Golding über Castinggerüchte

0

Daniel Craigs Zeit als britischer Geheimagent ist so gut wie zu Ende und nun legt die Gerüchteküche um seine Nachfolge los. Ein heißer Kandidat wäre Henry Golding (The Gentlemen, Last Christmas, Crazy Rich Asians). Der hüllt sich aber in Schweigen. Auf die Frage des Guardians, ob jemand aus Team Bond ihn auf die Rolle angesprochen hätte, meinte er nur, dass er “nicht in diese [Kommentar-]Falle tappen will.”

Allerdings fügte der Schauspieler auch an, dass er einen diverseren Zugang zu James Bond sehr begrüße: “Das Recasting ist eine Möglichkeit für Veränderung. Bond habe die Möglichkeit, “weiblich, männlich, bi, schwul, hetero, trans, asiatisch, schwarz oder latino zu sein.” Bond-Produzentin Barbara Broccoli räumt zumindest ein, dass die Figur jeder Ethnie angehören könne, aber immer männlich sei.

Würdet ihr Golding als potenziellen 007 begrüßen?

Schreibe einen Kommentar