Und noch einmal Neuigkeiten von der Horrorschmiede Blumhouse Productions. So soll Scott Derrickson (Insidious, Dr. Strange) Regie bei The Black Phone übernehmen. Der Film ist die Adaption einer Kurzgeschichte von Joe Hill, Sohn von Stephen King, die sich um vier verschiedene, skurille Charaktere dreht und um ein Telefon, dass Anrufe von Toten entgegennehmen kann. Seit Paranormal Activity (2009) gehört Blumhouse zu den größten und erfolgreichsten Produzenten für Horrorfilme. Mit Reboots hat Blum auch schon gute Erfahrungen gemacht: Halloween (2018) war sowohl ein Box Office- als auch ein Publikums-Erfolg.

By Marius

Marius liebt Filme, Serien, Musik, und generell alles, was auch nur entfernt mit einer guten Geschichte zu tun hat. In seiner Freizeit war er schon immer leidenschaftlicher Sammler, was früher Lego Star Wars war sind heute DVDs (und Blu-Rays), Schallplatten und Bücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.