Bei Anruf Mord Serie mit Alicia Vikander in Arbeit

0

Manche Dinge werden nie langweilig. So zum Beispiel auch die Werke von Alfred Hitchcock. Erst vor kurzem veröffentlichte Netflix eine Neuinterpretation von Hitchcocks “Rebecca” und schon steht das nächste Projekt an. THR berichtet, dass eine Anthologie-Serie zu “Bei Anruf Mord” in Arbeit ist. Schauspielerin Alicia Vikander (Tomb Raider) wird die Hauptrolle spielen und als Executive Producer dabei sein. Die Serie wird die Geschichte von “Bei Anruf Mord” aus der weiblichen Perspektive erzählen.

1954 verfilmte Hitchcock als Erster das Theaterstück von Frederick Knott mit Grace Kelly und Ray Milland in der Hauptrolle. Darin geht es um einen Mann, der seine reiche Ehefrau tot sehen möchte, um an ihr Vermögen zu kommen. Doch die Dinge laufen schnell anders als er denkt und er muss alles dafür tun, um seinen Kompltt aufrecht zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar