Trotz des Megadeals von Amazon für den Erwerb von Filmstudio MGM werden die diesjährigen offiziellen Kinostarts des Studios davon nicht beeinflusst.
Dazu zählen unter anderem „The Addams Family 2“, „House of Gucci“ und natürlich der neue Bond-Film „No Time to Die“. Dieser hatte auch so schon einen  schwierigen Weg auf die Kinoleinwand, es sieht aber laut Deadline ganz danach aus, als ob der Amazon-Deal keinen weiteren Einfluss auf den Kinostart des Films hat.

By Madleen

Madleen begeistert sich schon von Klein auf für das "bewegte Bild". Angefangen hat alles ganz klassisch und unschuldig mit Disney und die Liebe zu Filmen und Serien (und das, was dahintersteckt) ist bis heute ungebrochen. In ihrer Freizeit trifft man sie also entsprechend oft im Kino an. Höchste Zeit, dass es auch im Kino Flatrates gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.