Da hat die Academy doch noch einmal einen Rückzieher gemacht. Wie Variety berichtet, wird die diesjährige Oscarverleihung alle Kategorien live zeigen und damit keine in die Werbepause verschieben. Zu dieser Entscheidung kam man, nachdem sich die Academy mit „Top-Kameramännern“ traf und darüber diskutierte. Der öffentliche Aufschrei und die negative Presse, werden aber auch ihren Teil dazu beigetragen haben.



By Eric

Eric liebt jede Form des bewegten Bildes und ist daher für Film, Serie und Videospiel gleichermaßen zu begeistern. Ein gesunde Entertainment-Mischung ist ihm dabei immer genauso wichtig, wie eine Barrierefreie Informationsverbreitung. Nieder mit dem Clickbait!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.