7. Staffel von Rick & Morty bereits in Entwicklung

0

Während im heurigen Jahr die vierte Staffel der Hitserie “Rick & Morty” ausgestrahlt wurde, verlautbarte Showrunner Dan Harmon, dass das Team bereits viel weiter sei. Auf einem Panel des Adult Swim Festival 2020 offenbarte Harmon, dass sie bereits an der 7. Staffel schreiben würden. “Ich glaube wir arbeiten gerade an Staffel 7. Ich weiß das gar nicht mehr so genau. Ich könnte gar  icht sagen, ob ich Staffel 5 oder 6 spoilern würde.” Sein Team ist also 3 Staffeln voraus. In der 2-Jährigen Pause zwischen Staffel 3 und 4 ließ Adult Swim noch 70 weitere Folgen anordnen. Es sollten also noch viele weitere Abenteuer mit dem ungleichen Großvater/ Enkel-Duo auf uns zukommen. Weiters verriet Harmon, dass einige unglaubliche Dinge auf “Space Beth” warten würden, und sie alles andere als ein einmaliger Gast-Star sei.

I think we’re working on season 7 right now, I can’t even keep track. I wouldn’t know if I were spoiling season 5 or season 6.

Schreibe einen Kommentar